German UPA - Strategische Erfolgsmessung der User-Experience-Aktivitäten für digitale Lösungen
Befragung von Personen mit Entscheidungsbefugnissen zur Erfolgsmessung von Aktivitäten zur Verbesserung von Gebrauchstauglichkeit und User Experience ihrer digitalen Lösungen.

Welche Kennzahlen sind geeignet, um Entscheider dabei zu unterstützen, bei der Entwicklung digitaler Lösungen die Fortschritte und Erfolge zu messen und strategische Entscheidungen zu treffen?

Mit dieser Umfrage möchte der Arbeitskreis ROI UX (Return on Invest von Methoden der User Experience) der German UPA die Erfahrungen von Entscheidern mit solchen Kennzahlen (häufig auch KPIs - Key Performance Indicators) erheben. Ziel ist die (Weiter-)Entwicklung aussagekräftiger und in der Unternehmenspraxis gut nutzbarer Kennzahlen. Helfen Sie uns dabei!

Bitte beantworten Sie die folgenden kurzen Fragen (ca. 15 Minuten). Ihre Antworten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Die ausgewerteten Ergebnisse der Umfrage werden wir auf unserer Website bereitstellen: http://germanupa.de/aktivitaeten/arbeitskreise/roi-ux/

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Ron Reckin / Edna Kropp / Martin Gumhold
Leitung des Arbeitskreises ROI UX

Kontakt: ron.reckin@germanupa.de / edna.kropp@germanupa.de / martin.gumhold@germanupa.de

Hinweis: In dieser Umfrage wird lediglich die grammatisch männliche Form verwendet, um einen guten Lesefluss zu gewährleisten. Inhaltlich sind weiblichen Personen selbstverständlich immer eingeschlossen.


LimeSurvey is Free software
Donate